Hallo! Wie halte ich meinen Hund davon ab meine Gäste anzuspringen?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Nicole schrieb am 07.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Englisch Bulldogg Mix

Geschlecht: Männlich

Alter: 3

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Hund ist immer sehr aufgeregt wenn uns jemand besuchen kommt und ich hab schon alles versucht ihn davon abzuhalten meine Gäste sexuell zu belästigen, aber es will nix helfen...

Habt ihr einen Tipp?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 07.12.2012
Hallo Nicole,

meinst du mit sexuell belästigen, dass dein Hund aufreitet? Macht dein Hund das auch draußen? Sprich, denkt er nur an das eine und ist dadurch nicht abrufbar und unter stress?

LG