Gäste werden angeknurrt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jaysee schrieb am 13.05.2016
Ich habe einen American stafford Hündin, die wird in August 3 Jahre und habe das Problem dass sie Gäste und andere Hunde draußen und in der Wohnung aggressiv gegenüber tritt. Habe schon alles mögliche versucht, nur komme nicht mehr weiter.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2016
Hallo,
was genau haben Sie schon alles versucht?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Jaysee27
schrieb am 13.05.2016
Wenn Gäste kommen, habe ich sie an die Leine gemacht und in ihr Körbchen getan. Draußen wird sie gegenüber andere personen aggressiv und will zu schnappen. Leute die sie von klein an kennt. Fällt es jetzt auch an.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.05.2016
Hallo,
am besten wenden Sie sich an eine mobile Hundeschule in Ihrer Nähe. Es ist unmöglich, in diesem Fall online zu raten, ohne die Situationen gesehen zu haben. Der/die Hundetrainer(in) kann sich das Problem vor Ort anschauen und Ihnen sicher weiter helfen.

Liebe Grüße