Fr Ott. frage zum tierarzt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jessica schrieb am 03.02.2013
Also mein hund knurrt und schnappt wenn es ihm nicht passt. Da er maulkorb an hatte ist der tierarzt trotzdem weggezuckt. Man kann sagen das nur ich ihn anfassen kann. Mein hund hat auch viel durchgemacht mit schmerzen.

ich möchte aber kein arzt bei dem ich das 3fache zahle. So viel geld habe ich leider nicht.

Ich komme aus rheinland pfalz. Donnersbergkreis.
1 Antwort
Hallo Jessica,

wenn eine Autofahrt von circa 40 Minuten für Sie in Ordnung ist, dann nehmen Sie doch bitte einmal Kontakt auf mit Frau Dr. Gabriele von Gaertner. Informationen finden Sie auf <a href="http://www.tierarzt-mainz.de">www.tierarzt-mainz.de.</a> Frau Dr. von Gaertner ist niedergelassene Tierärztin und hat sich auf das Gebiet Tierverhaltenstherapie spezialisert. Dies ist genau die Kombination, die ich für Sie und Ihren Hund empfehlen würde.

Was die Kosten angeht, so ist diese Tierarztpraxis, wie auch alle anderen Praxen, an die Gebührenordnung für Tierärzte gebunden. Sie werden aber sicherlich telefonisch anfragen können, mit welchen Kosten zu rechnen ist.

Viele Grüße,

Stefanie Ott