Er beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Easy g. schrieb am 09.02.2020
Er hat mir in denn Bauch gebissen als ich sauber gemacht habe (In denn Bauch) Was soll ich machen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.02.2020
Hallo,
leider sagt das überhaupt nichts aus. Um den Hund und die Situation beurteilen zu können, müsste ich noch sehr viel mehr wissen.
Wie alt ist der Hund?
Wie lange ist er schon bei Ihnen?
Hat er das schon öfter getan?
Was war der Anlass, dass er Sie, dass er Sie gebissen hat? Bitte beschreiben Sie die Situation genau.
Reagier er allgemein auf Dinge/Menschen aggressiv?

Auf Ihre Antwort freut sich