Englische Bulldogge beißt beim Gassigehen in Fuß! Was tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Katrin L. schrieb am 19.06.2012
Er beißt wirklich heftig & knurrt mich ab und zu auch an, wenn ich ihn davon abbringen will.. Ich weiß nicht mehr weiter. Er ist 10 Monate alt.
1 Antwort
Hallo,

leider lässt es sich von hier aus nicht beurteilen, in welche Verhaltenskategorie das Verhalten Ihres Hundes einzuteilen ist. An Hand Ihrer Beschreibung kommen u. a. Aggressionsverhalten und Spielverhalten in Frage.

Bitte nehmen Sie doch einmal Kontakt zu einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt auf, der sich vor Ort ein Bild von der ganzen Situation machen kann.

Viele Grüße,

Stefanie Ott