eigener kleiner Terrier will Chef spielen und kläft uns nieder zu Hause und zwi,

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wittmer D. schrieb am 28.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 5
kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
...und zwickt,war vorher bei zwei Familien, die nicht gut zu ihm waren.Haben ihn im Keller gesperrt. Wir haben ihn jetzt 4 Jahre,er wird 5 Jahre alt. Hatte schon 2 Hundetrainer. Wie können wir die Situation verbessern das er uns nicht mehr angreift?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 01.03.2013
Hallo Dieter,
Hunde, die in der Vergangenheit gelitten haben, vergessen diese Zeit nie! Dein Hund ist allerdings schon 5 Jahre alt und er müsste mittlerweile wissen, dass ihr zu den guten gehört. Das wundert mich ein wenig. Das Verhalten ist definitiv nicht normal. Oh Mann, du hattest 2 Hundetrainer da und das Problem ist immer noch da? Was haben die denn gemacht bzw. mit euch geübt? Erzähl mal bitte ein bisschen etwas, was die euch erzählt haben.
LG
War diese Antwort hilfreich?