eigener kleiner Terrier will Chef spielen und kläft uns nieder zu Hause und zwi,

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wittmer D. schrieb am 28.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 5
kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
...und zwickt,war vorher bei zwei Familien, die nicht gut zu ihm waren.Haben ihn im Keller gesperrt. Wir haben ihn jetzt 4 Jahre,er wird 5 Jahre alt. Hatte schon 2 Hundetrainer. Wie können wir die Situation verbessern das er uns nicht mehr angreift?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 01.03.2013
Hallo Dieter,
Hunde, die in der Vergangenheit gelitten haben, vergessen diese Zeit nie! Dein Hund ist allerdings schon 5 Jahre alt und er müsste mittlerweile wissen, dass ihr zu den guten gehört. Das wundert mich ein wenig. Das Verhalten ist definitiv nicht normal. Oh Mann, du hattest 2 Hundetrainer da und das Problem ist immer noch da? Was haben die denn gemacht bzw. mit euch geübt? Erzähl mal bitte ein bisschen etwas, was die euch erzählt haben.
LG