Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

eigener kleiner Terrier will Chef spielen und kläft uns nieder zu Hause und zwi,

  
wittmer-dieter schrieb am 28.02.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 5
kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
...und zwickt,war vorher bei zwei Familien, die nicht gut zu ihm waren.Haben ihn im Keller gesperrt. Wir haben ihn jetzt 4 Jahre,er wird 5 Jahre alt. Hatte schon 2 Hundetrainer. Wie können wir die Situation verbessern das er uns nicht mehr angreift?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 01.03.2013

    Hallo Dieter,
    Hunde, die in der Vergangenheit gelitten haben, vergessen diese Zeit nie! Dein Hund ist allerdings schon 5 Jahre alt und er müsste mittlerweile wissen, dass ihr zu den guten gehört. Das wundert mich ein wenig. Das Verhalten ist definitiv nicht normal. Oh Mann, du hattest 2 Hundetrainer da und das Problem ist immer noch da? Was haben die denn gemacht bzw. mit euch geübt? Erzähl mal bitte ein bisschen etwas, was die euch erzählt haben.
    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Gassi gehen

Wenn wir Gassi gehen, geht er mit ohne Leine und bei uns an der... mehr

Inaktzeptanz freund der tochter

Hallo meine smilla ist aus Rumänien seit 9 Jahren bei uns seit ca 4... mehr

Plötzliches Brummen

Hallo Meine Französische Bulldogge (3jähriger Rüde) brummt mich... mehr

Hund

Hallo habe mal ne Frage mein hund ist ein ganz lieber verschmusster... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.