Bully flipt ab und zu immer wieder mal aus ,13 monate alt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
schemann schrieb am 15.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: MINi bully

Geschlecht: weiblich

Alter: 13 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

sie ist ab und zu sehr bosshaft ,knorrt und kommt auf einen zu und will beissen :(
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 15.11.2012
Hallo,

deine Angaben sind leider sehr dürftig :(

Natürlich hast du geschrieben was dein Problem ist, aber du hast das Problem selbst nicht beschrieben. Ich kenne dich und deinen Hund leider nicht und kann mir somit überhaupt kein Bild von dem Problem machen.

Wann also in welchen Situationen ist deine Hündin boshafft, knurrt und will beißen? Habt ihr eure Hündin seit Welpenalter an? Seit wann zeigt sie das Verhalten? Wie reagiert ihr, wenn sie das Verhalten zeigt? Geht ihr in eine Hundeschule?

LG