Boxer schnappt nach Menschen wenn er angeleint ist.

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Britta N. schrieb am 03.07.2019
Mein Boxer 14 Monate kastriert, schnappt an der Leine nach fremden Menschen. Im Freilauf passiert das nicht. Er ist sehr abgelenkt wenn im Umkreis laute Autos oder zb.die Müllabfuhr fährt. Mit Hunden ist er sehr nett.
4 Antworten
Liebe Britta,
schnappt er nach Leuten die euch entgegenkommen oder schnappt er nach dem der in an der Leine führt?

Liebe Grüße
Nadine
War diese Antwort hilfreich?
Liebe Britta,
schnappt er nach Leuten die euch entgegenkommen oder schnappt er nach dem der in an der Leine führt?

Liebe Grüße
Nadine
War diese Antwort hilfreich?
Liebe Britta,
schnappt er nach Leuten die euch entgegenkommen oder schnappt er nach dem der in an der Leine führt?

Liebe Grüße
Nadine
War diese Antwort hilfreich?
Britta N. | Fragesteller/in
schrieb am 04.07.2019
Er schiesst vor bei fremden Menschen egal welchen Alters und schnappt nach den Händen.