Boxer ( 2 ) schnappt nach meinem Sohn (11 Monate )

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jana M. schrieb am 13.07.2017
Hallo. Ich habe Angst. Wir haben einen 2 Jahre alten Boxer OEB Mischling der wirklich super lieb ist. Allerdings ist er, denke ich, eifersüchtig auf meinen Sohn und hat heut zum 2 mal nach seiner Hamd geschnappt. Wir saßen auf dem Boden und der Hund setzte sich dazu. Als der kleine seine Hand in die Richtung des Hundes Strecke schnappte er danach. Er hat sie nicht getroffen aber ich erschrack natürlich. Er ist nicht kastriert und ist oft etwas unsicher. Anderen Kindern gegenüber hat er das auch schon gemacht. Er ist gut erzogen durch Hundeschule und sonst sehr gehorsam. Ich weiß nicht weiter. Habe wirklich Angst um mein Kind. Vor allem wenn er später läuft usw. Ich habe das Gefühl er ist eifersüchtig.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann, das wäre unverantwortlich. Bitte kontaktieren Sie Ihre Hundeschule, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert.

Liebe Grüße