Beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Franzi324 schrieb am 16.09.2015
Hallo,
Haben ein Riesen Problem!
Balou ist nun 6 Monate alt. Seine beiden Hoden sind leider nicht abgestiegen.
Und er hat ein Riesen großes Aggressionen Problem mir und meinem Freund gegenüber.
Aus dem nix heraus flippt er aus, rennt auf uns zu und beißt uns ohne Ende, er wird richtig aggressiv.
Sämtliche Sachen schon probiert. Ignorieren, auf den Rücken legen, Raum verlassen. Nix hilft. Er flippt völlig aus und ich kann nicht mehr so weiter. Er wird immer größer und auch stärker und langsam tut es auch sehr weh.
Ich weiß nicht mehr weiter
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.09.2015
Hallo Franzi,
dieses Problem ist aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, nicht zu lösen. Deshalb rate ich Ihnen dringend, sich eine Hundeschule in Ihrer Umgebung zu suchen, die Ihnen dann vor Ort sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße