Beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Clarajoliene schrieb am 22.08.2015
Hallo.. Ich habe einen Hund vom Tierschutz ,..der gerne mal wenn ihm was nicht passt zu beißen möchte wenn es darum geht ihn zu bestrafen wenn er was falsch gemacht hat.. Und ich möchte gerne wissen wie ich es am besten abtrainieren kann? Lg Zander
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.08.2015
Hallo,
Sie schreiben, der Kleine beißt gerne zu, wenn Sie ihn bestrafen wollen. Wie sieht denn diese Strafe aus?

Liebe Grüße