bei meiner trixi ist die zunge im dauereinsatz,was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Monika H. schrieb am 25.04.2012
sie leckt jeden an und hört nicht mehr auf.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 25.04.2012
Hallo Monika,

ich brauche ein paar mehr Informationen, denn wilde Vermutungen helfen ihnen nicht weiter.

Wie alt ist sie und welcher Rasse gehört sie an? Haben sie ihre Hündin von Welpenalter an, oder hatte sie schon Vorbesitzer? Macht sie es bei ihnen auch, bei Freunden die manchmal kommen genauso stark, wie bei Leuten sie seltener sieht, und/oder steigert es sich sogar bei Menschen die sie das erste Mal sieht? Was tun sie wie dagegen?

Mit wuffigen Grüßen Gabi