Angst vor anderen hunden/menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Nique90g schrieb am 09.06.2016
Unser Hund mickey ist 3 Jahre alt. Er kommt aus schlechter Haltung kannte rausgehen gar nicht. Bei fremden Menschen zeigt er sich aggressiv und bei anderen Hunden teilweise aggressiv oder sehr ängstlich (kommt auf die Größe des Hundes an) . Wie können wir ihm helfen mit Mensch und Hund besser klar zu kommen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.06.2016
Hallo,
Hunde reagieren meistens auf unser Verhalten weshalb es für mich wichtig ist, wie Sie in den Situationen reagieren, ob Sie was sagen zu dem Hund.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de.