Amstaff beißt beim Spiel

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Yvonne C. schrieb am 13.07.2016
Guten Tag,

Wir haben vor 3 Tagen einen 9 Monate alten Staff bekommen und sind jetzt schon am verzweifeln. Unser Buddy "greift" uns an. Er beißt nach unseren Händen, zunächst spielerisch, dann steigert er sich so rein, dass er bis auf Kopfhöhe springt und zuschnappt. Er attackiert uns wo es nur geht. Wenn wir ihn vom Sofa schubsen schnappt er ebenfalls zu.
Wir möchten Ihn auf keinen Fall wieder in diesen Horrorhaushalt zurück geben aus dem er kam. Wir hoffen das wir eine Lösung finden.
Wir wären Ihnen über eine Antwort sehr dankbar.
Vielen Dank
Yvonne , Jerome & Buddy
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2016
Hallo Yvonne,
Hunde reagieren oft auf unser Verhalten weswegen es hilfreich wäre, wenn Sie mir mitteilen, was Sie in dem Moment machen, sagen, wenn er erst im Spiel, später dann wilder zubeißt.

Liebe Grüße