Agrssion gegen Baby

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Charly1207 schrieb am 17.11.2016
Gut Tag
Ich habe volgendes Problem mein Hund reagiert seit er ein Welpe ist aggressiv auf kleine Kinder jetzt habe ich selbst eine 9 Monate alte Tochter die jetzt anfängt durch die Wohnung zu krabbel der Hund (8Jahre) knurrt sie in einer Tour an und kommt sie ihm zu nah beißt er aggressiv zu. Zum Glück ist noch nichts passiert da der Hund ein Maulkorb trägt und seit neustem den Tag in einer Stunde Transportbox verbringt. Doch das ist ja auch kein Leben für einen Hund was kann ich tun das mein Hund mein Baby aktzeptiert und nicht aggressiv ist?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.11.2016
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass das kein Problem ist, welches aus der Entfernung und online zu lösen ist. Bitte wenden Sie sich an eine, möglichst mobile, Hundeschule wo Ihnen vor Ort sicher geholfen werden kann.

Liebe Grüße