Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Eva A. schrieb am 29.04.2019
Hallo .ein hund ist jetzt 6 Monate (französische Bulldogge) er ist wirklich super aggressiv zu Menschen besonders Kindern aber was kann ich nur dagegen tun. Ich habe selbst 3 Kinder und denen tut er nichts (Gott sei Dank) was kann ich nur tun
1 Antwort
Hallo Frau Akkari,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich würde mir sehr gerne ein etwas genaueres Bild von Ihrer Situation machen, damit ich Ihnen individuellere Anregungen mitgeben kann.

Ich wüsste daher gerne:
- Was macht Ihr Hund? Wie zeigt es sich, dass er super aggressiv ist?
- Was haben Sie bisher schon versucht, damit Ihr Hund nicht mehr ganz so aggressiv reagiert? Was haben Sie bisher schon gegen das Problem gemacht?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net