Aggressiv er Havanesser

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Andrea H. schrieb am 16.08.2019
Hallo ich habe eine 8 Jahre alte Havanesser. Wir habe ihn als Welpe bekommen. Die erste Zeit war alles super also ca. 2Jahre .dann würde er das erstemal von einem Schäferhund angegriffen und seit dem ist er kaum noch vertraglich mit anderen Hunden und er fing an mich zu beissen wenn ihm irgendwas nicht passt. Jetzt werden diese Attacken leider mehr und schlimmer. Ich bin echt verzweifelt muss ich mich von ihm trennen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2019
Hallo Andrea,
bitte beschreiben Sie diese Situationen etwas genauer. Wie reagieren Sie dabei?

Auf Ihre Antwort freut sich