Aggression gegenüber Katzen und auch bei Personen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
1453550001 schrieb am 16.11.2019
Hallo!!
Ich habe mal eine Frage.Mein Hund ist sehr ängstlich gegenüber Neuem.Er beisst auch schon mal und jagt meine Katzen.Gibt es dagegen ein Mittel was er einnehmen könnte damit er entspannter wird und vielleicht auch nicht mehr so schnell zuschnappt.Alles was ich versucht habe hat nichts gebracht bis jetzt.Und jedes Mal mit der Wasserspritze hinterher zu sein ist auch keine Dauerlösung.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.11.2019
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert.

Liebe Grüße