Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

aggresion gegenüber fremden Tieren und menschen

  Sachsen-Anhalt
püppie schrieb am 06.06.2015   Sachsen-Anhalt
Angaben zum Hund: mischling schaferhund u australian sheppard, weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Egal wo ich gehe sie will am liebsten alles und jeden auffressen...manchmal ist aber aufgeregt und blufft nur aber sonst Krieg ich sie nie zur Ruhe wenn ich mit ihr spazieren gehe

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 07.06.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    es ist möglich das die Hündin ihren Menschen beschützen will und deshalb aus der Unsicherheit heraus so reagiert. Um allerdings einen Tipp geben zu können brauche ich eine Beschreibung der Situation und ob die Hündin sonst auf Befehle hört.
    Ich kann nur empfehlen sich Hilfe vor Ort zu suchen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elke Heese

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Aggression gegenüber Hunden und Männern

Mein hund kommt aus portugal mit 6 Monaten kam sie zu uns. Ws gibt... mehr

Zwicken von Menschen

Hallo, haben unsere Yuna seit 2 1/2 Wochen aus dem Tierheim geholt... mehr

Boxer ( 2 ) schnappt nach meinem Sohn (11 Monate )

Hallo. Ich habe Angst. Wir haben einen 2 Jahre alten Boxer OEB... mehr

Hund beschützt zu sehr, was kann ich tun?

Hallo. Mein Hund hat einen sehr ausgeprägten Schutzinstinkt. Es geht... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.