aggresion gegenüber fremden Tieren und menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
püppie schrieb am 06.06.2015
Egal wo ich gehe sie will am liebsten alles und jeden auffressen...manchmal ist aber aufgeregt und blufft nur aber sonst Krieg ich sie nie zur Ruhe wenn ich mit ihr spazieren gehe
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 07.06.2015
Hallo,
es ist möglich das die Hündin ihren Menschen beschützen will und deshalb aus der Unsicherheit heraus so reagiert. Um allerdings einen Tipp geben zu können brauche ich eine Beschreibung der Situation und ob die Hündin sonst auf Befehle hört.
Ich kann nur empfehlen sich Hilfe vor Ort zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Heese