4 Monate alter Hund knurrt/beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Vanessa A. schrieb am 03.04.2019
Hallo, wir haben einen 4 Monate alten Hund aus Rumänien adoptiert. Die ersten 3 Tage war alles gut. Nun fängt er an meine Kinder anzuknurren und zu attackieren sobald die in den Raum kommen. Die Kinder sind 4 und 11 Jahre und haben den Hund nur ab und zu gestreichelt ansonsten in Ruhe gelassen damit er sich einlebt. Aber das knurren und attackieren macht mir sorgen. Ich könnte ihn gerade noch festhalten als er auf meinen Sohn los ging.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2019
Hallo Vanessa,
wenn es um Kinder geht, wäre es gefährlich, aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, online Ratschläge zu erteilen. Bitte wenden Sie sich an eine mobile Hundeschule, damit das Problem vor Ort erkannt wird und Ihnen geholfen werden kann.

Liebe Grüße