Wieso verbeissen sich meine 2 Rüden (9 Mon u. 9 Jahre)??

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ramona K. schrieb am 18.04.2012
Die Hunde verbeissen sich bis Blut fliesst. Was kann ich tun??
1 Antwort
Hallo Frau Klos,

bitte trennen Sie die beiden Hunde voneinander und lassen Sie sie vorerst in zwei stabilen Hundeboxen (nicht aus Stoff) bzw. in zwei abgeschlossenen Räumen.

Kontaktieren Sie dann bitte umgehend einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt, damit dieser das Probem vor Ort mit Ihnen bespricht. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ungern Tipps auf die Entfernung geben, da das Problem extrem ernst zu sein scheint.

Viele Grüße,

Stefanie Ott