wieso ist mein hund agresiv andern rüden gegenüber?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Denise schrieb am 23.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Beagle

Geschlecht: rüde

Alter: 3

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: was muss ich tun damit der es nicht mehr macht?

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 24.09.2012
Hallo Denise,

bitte schildere dein Problem ausführlicher. Wir kennen dich und deinen Hund nicht. Wir möchten dir sehr gerne helfen, doch mit dürftigen Angaben können wir uns kein Bild von deinem Problem machen. Wann ist dein Hund aggressiv? Alleine wenn er den Hund sieht oder wenn sie sich begegnen? Wie äußert sich die Aggressivität bei deinem Hund, sprich wie reagiert er genau? Was tust du in diesem Moment?

LG