Wie trainiere ich meiner Hündin Luna die Aggression gegenüber anderen Hunden ab?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bineamazon schrieb am 26.07.2013
Wenn Sie läufig ist dann mag sie potentielle Rüden, aber leider auch nicht jeden. Ansonsten hat sie jeden Hund "zum fressen" gern. Das macht langsam keinen Spass mehr.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2013
Hallo, wie äußert sich diese Aggressivität?
Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
Bineamazon | Fragesteller/in
schrieb am 26.07.2013
Rute ganz oben, alle Muskeln zittern, kaum ein Knurren, stocksteifes Dastehen ...... die meisten Hunde gehen ihr aus dem Weg, bis auf ein paar wenige, die vermutlich ihre kaum wahrnehmbaren Drohgebärden nicht erkennen oder falsch deuten ....
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2013
Macht Sie das nur an der Leine? Wie lange haben Sie die Hündin schon? Macht sie das von Anfang an? Ist sie überhaupt schon mal mit anderen Hunden zusammen gekommen?