wie kann ich meinem hund abgewohnen andere hunde an zugreifen ?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hannah K. schrieb am 11.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 7

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

----------------------------------------------------

hallo :)

meine freundin hat mich gebeten auf ihren hund aufzupassen während sie weg ist und ich

wuerde das auch gerne machen aber leider hat mein hund die angewohnheit in meiner anwesenheit andere hunde abzugreifen. Was kann man dagegen.machen ?
1 Antwort
Hallo Lisa,

was genau meinen Sie mit angreifen? Können Sie mir einige Situationen schildern, in denen Ihr Hund dies macht? Und zeigt er das Verhalten auch gegenüber dem Hund Ihrer Freundin?

Viele Grüße,

Stefanie Ott