wie kann ich es ändern das mein hund andre hunde nicht mehr so anbellt und anknu

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
manuela r. schrieb am 02.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: pekines/chiuwawa

Geschlecht: m

Alter: 4

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wenn mein hund andere hunde sieht dreht er fast durch ,er bellt und knurrt wie ein verrückter .
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 02.10.2012
Hallo Manuela,

hast du deinen Hund schon von Welpenalter an? Wurde er schon einmal gebissen oder hatte er andere schlechte Erfahrungen mit Hunden? Ich würde mir gerne ein besseres Bild davon machen und deine Angaben hierzu sind sehr knapp gehalten. Was macht denn dein Hund, wenn er z.B. nicht angeleint ist? Geht er direkt auf den Hund drauf oder meidet er die Hunde?

LG