wie gewöhne ich meinem shizuwelpen das beissen ab?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
karola k. schrieb am 09.02.2012
wir haben eine 2jahre altemalteser hündin,und seit einer woche eine 2monaten alte shizuhündin als spielkameraden dazu gehohlt,sind alle beide sehr lieb ,aber diekleine beisst beim spielen immer unsere grosse,ist das normal???
4 Antworten
Gabi Z.
schrieb am 10.02.2012
Hallo Karola,

beißt sie wirklich, das es bei ihrer Malteserhündin zu Verletzungen kommt?

Meißt ist es ein Gnibbeln, und ihre 1. Hündin wird sie sicher Maßregeln, wenn es doch mal zu heftig wird....das sollten sie allerdings auch zulassen. Das wären auch normale Verhaltensweisen.

Mit wuffigen Grüßen Gabi
War diese Antwort hilfreich?
pallmall_44
schrieb am 10.02.2012
hallo,nein zu verletzungen kommt es bei unserer Malteserhündin gott sei dank nicht.Aber seit wir die kleine haben frist unsere grosse ganz schlecht,was kann man tun???
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 12.02.2012
Gutzen Abend

Wir haben ja heute telefoniert

melden sie sich wenn keine veränderung eintrieft .

Sie müssen ihrer Malteser Hündin auch ruhe gönnen von der kleinen.

Und der kleinen auch sagen wann schluss ist .

lg

War diese Antwort hilfreich?
pallmall_44
schrieb am 13.02.2012
ok vielen dank,haben es probiert mit aus der hand fressen,es klappt einigermasen,die grosse frisst dann etwas, hoffe es wird wieder besser und sie frist wie früher alleine???

MFG K.Kalus