Warum versteht sich mein Hund nicht mit anderen Hund. Er ist in der Familie so

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Silvia R. schrieb am 17.07.2012
lieb, aber bei anderen Hunden zeigt er Dominanz. Ihm entgeht so viel, weil ich ihn immer an die Leine nehmen muss und er nicht mit anderen Hunden spielen kann. Er hatte irgendwann eine schlechte Erfahrung im Hundekurs, die wir aber nicht genau nachvollziehen konnten. Kann ich etwas mit Bachblüten oder Globulis machen. Es ist ein Briard 6 Jahre alt
1 Antwort
Hallo Frau Rath,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- was genau macht Ihr Hund?

- was meinen Sie mit "Dominanz"?

Viele Grüße,

Stefanie Ott