warum geht unser Hund immer auf andere Hunde los.Ich kann ihn kaum halten.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Karola G. schrieb am 05.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischung Boxer und Steverterrier

Geschlecht: Rüde

Alter: 7

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:Ich konnte Ihn einmal nicht halten und er hat den anderen Hund gebissen,aber der andere Hund hat sich gewährt.Das war schon schlimm für mich.Was kann ich dagegen machen.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2013
Hallo,

ich denke bei diesem ernstem Problem kann man keine Tipps aus der Ferne geben.

Bitte suchen Sie sich  Hilfe bei einem Verhaltenstherapeuten.