Unsere Hündin bellt andere Hunde an man kann kaum mehr mit ihr vor die Tür. Brau

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sylvia W. schrieb am 05.01.2012
Haben schon alles versucht,nehmen auch privat unterricht bei einer Hundetherapeutin aber es bringt alles nichts so richtig und dauert ewig wir sind sehr traurig deswegen.
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 05.01.2012
Sehr geehrte Frau Wiener,

Ihre Problematik ist verständlich, jedoch kann mit dem einen Satz den Sie geschrieben haben keine Unterstützung oder Empfehlung formuliert werden. Da sind solche Aspekte wichtig: 1. wie alt ist die Hündin

               2. seit wann ist diese Problematik so

               3. was wurde bisher unternommen, also therapiert

               4. wie verhält sich die Hündin sonst

und vieles mehr.

Bitte schreiben Sie so ausführlich, wie möglich, dann können wir korrekt antworten.

Beste Grüße

Uwe Planer