Unsere alte Hündin ist aggressiv geg jeden Hund seit unser kleiner hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
MiloTammy schrieb am 21.04.2016
Unsere alte schäfermix 10 Jahre geht auf jeden Hund los seit wir zusammenleben und ich unseren Chihuahua/Zwergpudel mix rüde kastriert 10 Monate mitgebracht habe. Haben eine neue gemeinsame Wohnung bezogen, zu Menschen, zu uns und dem kleinen Hund ist sie sehr liebevoll. Können jedoch nicht mal mehr den kleinen von der Leine lassen, er würde gerne mit anderen spielen, aber sie würde sich sogar losreißen um auf den anderen Hund loszugehen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.04.2016
Hallo,
dieses Problem ist aus der Entfernung sehr schwer zu beurteilen weswegen ich Ihnen rate, eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu kontaktieren.

Liebe Grüße