Schäferhund Rüde 5 J. unkastriert

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Rex0 schrieb am 13.11.2021
An der Leine haut er ab, will hin und zieht u. bellt wenn er andere Hunde sieht. Kann ihn kaum mehr halten. Stress pur. Gehe dann andere Richtung und zerre ihn hinterher. Grüße Klaus.
1 Antwort
Guten Morgen, ich würde Ihnen empfehlen, mit Ihrem Hund eine gute Hundeschule aufzusuchen, wo er lernt, stressfrei an anderen Hunden vorbei zu gehen und Sie ihn nicht zerren müssen. Hier ist Arbeit am Sozialverhalten sicherlich nötig.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com