rottweiler aus schlechter Haltung (9 j.) , seit 11 mon. bei mir

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
tobypit schrieb am 02.11.2016
ich kann nicht in die Nähe anderer hunde. er dreht durch.
1 Antwort
Guten Abend,
leider sind Ihre Angaben zu ihrem Problem sehr dürftig und es bleiben meinerseits noch sehr viele Fragen offen.
Was genau bedeutet "schlechte Haltung"?
Zeigt er das Verhalten nur gegenüber fremden Hunden oder auch gegenüber bekannten Hunden?
Reagiert er nur an der Leine oder auch im Freilauf?
Meinen Sie damit, dass ihr Hund allgemein so auf andere Hunde reagiert oder wenn Sie selber in der Nähe von anderen Hunden sind?
Wenn Sie mir diese Fragen zunächst beantworten könnten, würde es für die Lösungsfindung sehr hilfreich sein.
Herzliche Grüße aus Krefeld.
Angela Schrepper-Müller
www.hundetraining-clf.de