plötzlich agrresiv gegen schwarze Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sirikit A. schrieb am 19.10.2018

Unsere Hündin ist ein Jack Russel.
Sie ist sterilisiert. Wir haben die gut sozialisiert und mit vielen Hunden spielen lassen ob groß oder klein.
Seit ein paar Wochen rastet sie plötzlich bei schwarzen Hunde aus. Mit anderen farbigen spielt sie immer noch wie vorher.
Aber bei Hunden mit schwarzem Fell kenne ich sie nicht mehr.sie ist sofort aggressiv ich kann sie nicht mehr beruhigen bis der hund weg ist. Was kann das ausgelöst haben und wie kann ich das ändern?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 22.10.2018
Hallo Frau Arnold,
wie alt ist Ihre Hündin genau? Das wäre für die Beantwortung der Frage recht wichtig.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet