Neuer Welpe bei schwierigen Hündin

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Nicole S. schrieb am 05.04.2020
Hallo, hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter.
Seit zwei Wochen ist eine Hündin bei uns eingezogen, sie ist jetzt 11 Wochen alt. Ich hab bereits einen Kastrat, der kommt mit ihr gut aus und dann habe ich noch eine 3 Jahre alte Hündin. Die zwei Mädels können sich sehen und beschnuppern, da jammern sie sich gegenseitig an...aber so bald die zwei zusammen kommen versucht sie die kleine ständig zu Maßregeln und ist nicht unbedingt sanft zu ihr. Beim Gassi gehen funktioniert es..daheim und im Garten nicht. Hätten sie Tipps und Übungen für mich? Wäre für jeden Ratschlag dankbar. MfG Nicole
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.06.2020
Hallo Nicole,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wie läuft es zwischen den beiden Hunden mittlerweile? Oft regeln such solche Probleme recht schnell von alleine.

Liebe Grüße