Neuer Familienmitglied

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Blubb_Blubb schrieb am 28.03.2016
Sehr geehrte Tiertrainer,

meine Damen wird in November 3.
Laut der letzten Beobachtung wollte sie mit keinen Welpen spielen, sobald sie zu nah kamen wurde denen eine Ansage verpasst. Sobald der Welpe spielen wollte und rumgesprungen ist hat er ebenfalls Ansage bekommen. So nach dem Motto : lass mich in Ruhe, bleib ruhig ich will von dir nichts hören, sehen usw.

Draußen wenn sie die Welpen abschnuppern möchte, dann geht sie , schnupper ab und geht wieder.
Dann nimmt die sich ein Stock und "schau mal ich habe einen Stock renne mir hinter her , na komm schneller " kommt der Welpe aber zu nah geht es wieder los mit "du sollst dich von mir fern halten". Das ganze So nach dem Motto : Welpe war da, hat Krach gemacht und ist wieder gegangen
1 Antwort
Hallo,

leider kann ich aus Ihrer Nachricht nicht herauslesen, was Sie gerne wissen möchten. Vielleicht mögen Sie Ihre Frage noch einmal etwas genauer aufschreiben?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net