meine Hündin wird agressiv wenn uns andere Hunde begegnen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ruth W. schrieb am 05.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund-Mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 5

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wenn wir andere Hunde treffen bzw. begegnen wird mein Hund agressiv und ich kann sie fast nicht mehr halten. Wie kann ich dieses Problem lösen?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 09.01.2013
Hallo Ruth,

deine Hündin ist ja schon 5 Jahre alt. War ihr Verhalten schon immer so? Hast du schon einmal versucht gegen das Problem anzugehen? Wenn ja, was hast du bisher mit deinem Hund gemacht? Wie reagierst du, wenn dein Hund auf den anderen Hund reagiert? Wenn du sagst, dass dein Hund aggressiv auf den anderen Hund reagiert. Was meinst du dann mit der Aussage? Beißt dein Hund?

LG