Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

meine Hündin wird agressiv wenn uns andere Hunde begegnen

ruth-wendel schrieb am 05.01.2013
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund-Mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 5

kastriert: ja



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wenn wir andere Hunde treffen bzw. begegnen wird mein Hund agressiv und ich kann sie fast nicht mehr halten. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 09.01.2013

    Hallo Ruth,


    deine Hündin ist ja schon 5 Jahre alt. War ihr Verhalten schon immer so? Hast du schon einmal versucht gegen das Problem anzugehen? Wenn ja, was hast du bisher mit deinem Hund gemacht? Wie reagierst du, wenn dein Hund auf den anderen Hund reagiert? Wenn du sagst, dass dein Hund aggressiv auf den anderen Hund reagiert. Was meinst du dann mit der Aussage? Beißt dein Hund?


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hündin mag keine anderen Hunde

Hallo. Unsere Hündin (American Bulldog/Dogo Argentino Mix) wurde in... mehr

Hündin ist nicht immer verträglich

Meine Hündin kommt aus Rumänien. Sie hat eine Freundin mit der sie... mehr

Was tun bei freilaufendem Hund?

Habe einen 9 Jahre Listenhundmix (45 kg)der Beisskorb trägt und... mehr

Der tut nix

Mein hund hat Probleme mit Hunden die grösser sind als er. Ich leine... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.