Meine Hündin stellt sich vor mich und verhindert das andere Hunde zu mir kommen.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Petra H. schrieb am 23.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Irish Terrier

Geschlecht: weiblich

Alter: 3,5

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Erst verhindert sie den Kontakt der anderen Hunde nur durch dazwischen

stellen. Dann knurrt sie , zuletzt schnappt sie die anderen weg.

Bei einigen guten Bekannten lässt sie Kontakt zu.
1 Antwort
Hallo Frau Heit,

warum kommen den die anderen Hunde zu Ihnen und wie reagieren Sie dann auf die anderen Hunde? Und wie nah können die anderen Hunde an Sie herankommen, bis Ihre eigene Hündin dieses Verhalten zeigt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott