Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

meine Hündin knurrt und zeigt Zähne dem kastrierten Rüden meiner Freundin,warum?

  
anke-loske schrieb am 15.10.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Border Collie/ Dalmatiner

Geschlecht: weiblich

Alter: 1Jahr und 3Monate

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

meine hündin knurrt und zeigt zähne dem kastrierten rüden er will spielen und rennt weg sie rennt hinterher und knurrt ,er ignoriert sie meistens sie knurrt trotzdem und schnüffelt manchmal am geschlechtsteil und knurrt wieder

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 18.10.2012

    Hallo Anke,


    deine Hündin zeigt dem anderen Rüden so, dass sie keine Lust auf ihn hat und dass sie die Überlegenere von den beiden ist.


    Das hinterher rennen und knurren ist dabei typisch.


    Deine Hündin wird den anderen Hund dulden, wenn sie sich z.B. jeden Tag sehen. Das wird aber nur bei einem Dulden bleiben. Solche Hunde werden meist leider kein Herz und eine Seele. Tut mir leid, falls du eine andere Antwort erwartet hast!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Machen wir etwas falsch?

Hallo, ich hatte hier schonmal eine frage gestellt zur... mehr

Hund wird immer aggressiver

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine 3 jährige Mops- Franz.... mehr

Ersthund gegen Zweithund

Wir haben seit Samstag einen Zweithund, weiblich, 15 Monate alt. aus... mehr

mufft den Hund meiner Tochter an

Ich habe 2 mittelgrosse Hunde vom Tierschutz beide Mischlinge. Meine... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.