Meine Hündin Jeany greift bestimmte Rassen an, was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Doris S. schrieb am 16.09.2011
Jack Russel und Jagdhunde werden von meiner Hündin angegriffen! Dann rastet sie total aus!

Ich habe sie mit 4 Monaten bekommen. Mit Dackel Golden rettriver und sonst anderen Hunden versteht sie sich sehr gut! ich war schon in 2 Hundeschulen einmal als Welpe mit ihr und einemal als erwachsener Hund! Ich wüsste nicht, dass sie schlechte Erfahrungen mit o.g. Rassen gemacht hat. Ausser in den 4 Monaten im Tierheim in Spanien?!

Danke für eine Antwort!
2 Antworten
Monika M.
schrieb am 21.09.2011
Guten Abend

Wie es auch bei mensche nist nicht alle mögen wir .

Wenn sie sehen das ihre Hündin jemanden im Blick hat setzten sie sie ab wichtig ist nicht vor ihnen sondern neben oder am besten hinter ihnen .

Sie soll Sitzen .Sie muss niemanden vertreiben und sie brauch auch vor niemanden angst haben den sie sind für sie da und vor ihnen sie klären das ganze .

st eine trainingsübung die auch länger dauert das sitzen klappt manchmal super bei großer entfernung und bei niedriger klappt es nicht .

Üben sie erst bei großen entfernungen

LG
War diese Antwort hilfreich?
kai
schrieb am 21.09.2011
"Könnten sie ..."

Dieser Eintrag wurde vom Administrator verschoben, da er keinen Bezug zum Thema hat.