Meine Hündin bellt generell jede andere an;und dazu noch andere Leute.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Stephan G. schrieb am 10.02.2012
Bei manchen Rüden sagt sie nichts. Aber bei allen Hündinnen. Und bei den meisten Leuten.

Nur wenn ich vorher sage"sei lieb", dann ist sie ruhig. Ich möchte aber,dass sie ruhig ist, ohne, dass ich etwas sagen muss.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 12.02.2012
Guten Abend

Waren sie mir ihrem Hund in einer Hundeschule ?

Wie lange haben sie ihren Hund ?

Seit wann macht er dieses Verhalten?

Es ist wichtig das ihr Hund neben ihnen geht ....wenn er auf bellt ein dominaten schritt auf ihren Hund zugehen damit er merkt sie möchten das nicht .Sofort wenn er leise ist und sie anschaut sagen sitz und belohnen .

LG