Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Meine Hündin bellt generell jede andere an;und dazu noch andere Leute.

  
stephan-gronemann schrieb am 10.02.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Bei manchen Rüden sagt sie nichts. Aber bei allen Hündinnen. Und bei den meisten Leuten.

Nur wenn ich vorher sage"sei lieb", dann ist sie ruhig. Ich möchte aber,dass sie ruhig ist, ohne, dass ich etwas sagen muss.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 12.02.2012

    Guten Abend


     


    Waren sie mir ihrem Hund in einer Hundeschule ?


    Wie lange haben sie ihren Hund ?


    Seit wann macht er dieses Verhalten?


    Es ist wichtig das ihr Hund neben ihnen geht ....wenn er auf bellt ein dominaten schritt auf ihren Hund zugehen damit er merkt sie möchten das nicht .Sofort wenn er leise ist und sie anschaut sagen sitz und belohnen .


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Machen wir etwas falsch?

Hallo, ich hatte hier schonmal eine frage gestellt zur... mehr

Hund wird immer aggressiver

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine 3 jährige Mops- Franz.... mehr

Ersthund gegen Zweithund

Wir haben seit Samstag einen Zweithund, weiblich, 15 Monate alt. aus... mehr

mufft den Hund meiner Tochter an

Ich habe 2 mittelgrosse Hunde vom Tierschutz beide Mischlinge. Meine... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.