meine deutsche schäferhündin aktzeptiert nur die 3 Hunde die im rudel sind.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Heike H. schrieb am 05.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Hündin
Alter: 6
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Alle Hunde auserhalb des Rudels verbellt Sie und würde Sie ohne Leine wahrscheinlich angreifen.Ist sozialsiert aufgewachsen hatte schon immer Kontakt was früher aus 5 Hunden bestand, dieses verhalten zeigt Sie seit Sie 8 Monate ist. Danke MfG H.H
1 Antwort
Stefan P.
schrieb am 05.04.2013
Hallo Heike ,

dein Hund ist nicht asozial oder irgendwie ungewöhnlich, eigentlich ist das Verhalten von deinem Hund normal.
Eigentlich!
Wann ist deine Hündin kastiert worden ?
Etwa vor ca einem Jahr?

Gruß

Stefan