Meine deutsche Dogge, 4 Jahre,ist aggressiv anderen Rüden gegenüber! Was tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Julia schrieb am 14.08.2012
Mein Hund ist super lieb zu allen kleinen Rassen, egal ob Rüde oder Weibchen. Nur bei großen Hunden reagiert er absolut aggressiv, bellt und will beißen. Ein normale Spaziergänge im Wald sind fast undenkbar, durch die Furcht, das ein anderer Hund um die Ecke kommt. Er reagiert seit er 1,5 Jahre ist so auf große Rüden, vorher ging alles ohne Probleme, war von ein Tag auf den anderen.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 15.08.2012
Hallo Julia,

um die Situation richtig ein zu schätzen bedarf es einen Hundetrainer/in vor Ort, da dein Hund sehr viele Signale aussenden wird, die nicht immer leicht zu erkennen sind.

Mit wuffigen Grüßen Gabi