Mein Zwerg Pinscher Candy greift und beisst jeden Hund am Anfang an.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Matthias S. schrieb am 22.01.2020
Mein Zwerg Pinscher Candy greift und beisst jeden Hund an den wir beim Spaziergang treffen. Sie knurrt noch nicht Mal sondern geht sofort drauf los. Was soll ich machen ???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.01.2020
Hallo Matthias,
wie geht Candy an der Leine? Wie alt ist sie und hatte sie von klein an Kontakt zu Hunden? Wie reagieren Sie auf das Verhalten? Bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich