Mein Hund versteht sich mit anderen Hunden nicht .mentschen bellt er an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wiechmann ,. schrieb am 29.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Dackel - Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 fast 3 jahre
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Mein Hund mag keine anderen Hunde.
Menschen bellt er auch vor kurzen als meine tochter ohne mein wissen raus gegangen ist mit ihm , hat er sich los gerissen und ein jungen gezwickt.wie kann ich das ändern das er das lässt.
Hoffe auf eine antwort
1 Antwort
Anja F.
schrieb am 29.05.2013
Hallo,
Das hört sich nach viel Arbeit an.Artgenossen Aggression und Mensch Aggression kann man leider nicht durch eine Ferndiagnose behandeln.Mein Rat ist suchen Sie sich einen Hundetzrainer in Ihrer Nähe mit entsprechender Ausbildung und machen Sie einen Vor Ort Termin aus.Nur so kann Sichergestellt werden, dass es keine Beissvorfälle gibt.Liebe Grüße Anja Fischer