Mein Hund (m) mag keine Rüden. Er dreht richtig durch. Was kann ich tun ?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hannah K. schrieb am 10.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Deutscher Schäfer - Malinois Mischling

Geschlecht: m

Alter: 2 Jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: Er ist anderen Hunden (vor allem Rüden) gegenüber sehr aggressiv. Er knurrt und fletscht die Zähne. Bei Weibchen geht meistens alles gut. Aber ab und zu beschnuppern sie sich gegenseitig und auf einmal wird mein Schatz aggresiv.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 11.12.2012
Hallo,

hast du deinen Hund von Welpenalter an? Wurde er vielleicht schon einmal gebissen? Seit wann verhält sich dein Hund so? Was hast du bisher gegen dieses Fehlverhalten unternommen? Wie verhältst du dich, wenn dein Hund so reagiert?

LG