Hundemama aggressiv zu Welpen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
DoDo74 schrieb am 19.06.2017
Meine Hündin hat am 12.4. 2017 geworfen und sie ist aggressiv zu ihren Welpen. Außerdem bellt sie viel und stellt ihre Ohren auf durch Zug. Was kann ich tun?
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo,
wahrscheinlich handelt es sich nur um Erziehungsmaßnahmen der Hündin.
Bitte beschreiben Sie das Verhalten etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
DoDo74 | Fragesteller/in
schrieb am 19.06.2017
Die Welpen brauchen ihr nur etwas zu nahe kommen oder sich in ihrer Nähe bewegen knurrt sie und springt aggressiv auf sie los.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße