Hundebiss bei zweithund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Chrissy H. schrieb am 09.11.2019
Hallo wir haben 2 Hunde Chicco 8jahre jack russlemix und Silu 6,5 jahre australian shepherdmix. Sie kennen sich seit welpenalter. Seit 6 Monaten haben wir auch ein Baby in der Familie, nun ist die
Hündin Silu seit ca 4-5 Monaten sehr dominant auf andere hunde zu, ging im August auf einen anderen Hund los und hat gebissen ohne Grund. Heute beim buddeln auf der Wiese beim Gassigehen ging sie auf Chicco los, ohne ersichtlichen Grund. Früher war sie ein sehr ruhiger nicht aggressiver zutraulicher Hund. Können sie uns helfen.
Mfg christina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.11.2019
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße