Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

hund mag keine juckrassel terrier

sabrina 92 schrieb am 20.04.2015
Angaben zum Hund: Golden Retriever Galgo mix , männlich, kastriert, Alter über 5 Jahre

Hallo ich habe ein problem mein hund mag keine kleinhunde abesonsters juckrassel terrier ob wohl er mit kein hunden auch spielt .doch heute kam ein juckrassel terrier und een hat er im nackengepackt und nicht mehr los gelassen .zum guck konnte ich sen mauel auf machen so das er los lassen .dem anderen hund ist nicht passiert .
Der andere besitzer wollte keine versicherung aus tauschen was kann ich machen das mein hund nicht so durch sreht.sonnst ist er ein liebt tut keinem was und alles.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 24.04.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    dieses Verhalten kann unterschiedliche Ursachen haben einerseits würde ich darüber
    nachdenken ob der genügend geistig und auch körperlich ausgelastet ist.
    Denn Unterbeschäftigung kann zu Verhaltensproblemen führen.
    Und es kann auch sein, das speziell dieser Jack Rassel Ihren Hund so provoziert hat, dass
    dieser nicht anders konnte als sich zu wehren.
    Aber um die Ursache zu erkunden sollte sich ein Profi vor Ort die Situation anschauen können.
    Nur so finden Sie die Ursache.
    Viel Erfolg

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hündin ist nicht immer verträglich

Meine Hündin kommt aus Rumänien. Sie hat eine Freundin mit der sie... mehr

Wie soll ich mich verhalten?

Mein kleiner Hund fängt an, bei entgegenkommenden Hunden zu... mehr

2 Rüden aneinander gewöhnen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich möchten... mehr

Verhalten deuten und handeln

Hey, Ich bin häufig mit meiner Hündin (Flakes, 3 Jahre alt,... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.