Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mandy u. schrieb am 27.10.2016
Hallo und zwar habe ich 2 Hunde in Rüdeinem und ein Weibchen mit dem Rüde 3 Jahre allt Probleme ist das das er sich überhaupt nicht mit anderen Hunden verstehen tut egal ob w oder m oder welbe er tut einfach akresiv und beißt ich kann ich mehr mit ihmir raus will er einfach jeden beissen will ich weiss wirklich nicht mehr weiter mit freundlichen grüßen Weingärtner
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.11.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten. Wie gehen die Hunde an der Leine? Greift er angeleint andere Hunde an oder auch im Freilauf?

Auf Ihre Antwort freut sich