Hündin beisst neuen rüden

  
Andreas neitzke schrieb am 12.09.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo wir haben eine schäferhundin die bei uns seit Geburt an lebt lebt und auch bis zuletzt vor ca 1 Jahr mit ihrer Mutter zusammen im Zwinger! Als die Mutter verstorben war etschlossen wir uns dazu einen zweiten Hund zu holen! Da die Tochter hündin auch nichts mehr gefressen hatte und nachts durchgehend jaulte. 2 Monate nach dem Tod der Mutter kam dann nun der 2 Monate alte rüde der auch ein Schäferhund ist anfangs ging alles gut! Doch irgendwann als ich nicht zu hsuse war biss sie ihn so doll das er die Beine dick und blutig hatte. Das haben wir schon dreimal durch jetzt aber immer nur wenn ich als Bezugs Person nicht zu hause bin wenn ich da bin traut sie sich nicht ihn zu beissen dann ist es nur knurren oder Haare aufstellen! Wenn itgendwer ihn streichelt ist er kurze Zeit später dran und wenn ich nicht da bin in diesem Moment ahtet es soweit aus das der rüde nicht mehr gehen kann! Was mir noch aufgefalllen ist, wenn der rüde pinkelt geht die Hündin sofort auf die gleiche stelle pinkeln! Ich bin jetzt davor einen eigen Zwinger zu bauen für den rüden! Was ist das Problem können Sie mir helfen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Busch
    Sabine Busch (Hundetrainer)
    schrieb am 12.09.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Andreas,
    handelt es sich hier um die gleichen Hunde wie in der Anfrage von La-Toria?
    Liebe Grüße
    Sabine Busch
    www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun bei Aggression gegenüber anderen Hunden und teilweise Menschen?

Ich habe seit 4 Monaten einen Tierschutzhund aus Bulgarien.

... mehr

Eifersucht oder Imponiergehabe? Was tun?

Hallo...
Wir haben seit 2 Jahren einen jüngeren Zweithund

... mehr

Mein Hund wird aggressiv, wenn er andere Hunde sieht, was kann ich tun?

Mein Hund sieht anderen Hund, wird dann aggressiv wie von Sinnen

... mehr

Hündin wird aggressiv anderen gegenüber an der Leine, was tun?

Hallo🙃
Wir haben 4 Chihuahuas. Ein Rüde und 3 Mädels. Seit

... mehr